Mittwoch, 23. Dezember 2015

Very merry.



Es ist erst der 23. Dezember, und es ist ALLES erledigt! So früh war ich noch nie fertig. Ich habe für sämtliche Feiertage komplett eingekauft (wer hat denn da bloß noch einen Sonntag hintendrangemacht?), alle Geschenke sind eingepackt (sogar schon lange!), sämtliche Karten sind verschickt, der Fußboden ist übergründlich gesaugt, damit man nach der Bescherung unterm Baum keine komischen Flusen an der Hose (oder gar an den Geschenken) kleben hat, und ich habe minutiös geplant, was wir wann mit wem alles essen wollen.
Was ich noch machen müsste, wäre Bügeln, aber ich bügel doch nicht unterm Baum, bin ich denn wahnsinnig.
Ich werde also jetzt sofort, noch in dieser Sekunde (23.12.2015, 17.00 Uhr) in den Feiertagsmodus fallen und dort die nächsten Tage verharren.

Ich wünsche euch allen ruhige (oder auch turbulente - je nachdem, wie ihr es gerne habt) Tage mit lauter erfreulichen Erlebnissen und netten Menschen um euch herum. Und dass ihr nicht aus gesellschaftlichen Konventionen heraus irgendwas machen oder irgendwo sein müsst, was ihr eigentlich gar nicht so gerne wollt.
Macht es euch schön!

Kommentare:

  1. hihihi, seit dem 23.11.15 ist schon alles bei dir fertig, dann warst du aber ganz schön früh (kleiner Tippfehler in deinem Post).
    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, in der Tat - ein Tippfehler. Na sowas. Schnell mal korrigieren. Danke!

      Löschen
  2. Ich wünsche euch schöne Weihnachten. Dein Baum gefällt mir so gut. Vorallem diese Holzkiste auf der er steht. Bügeln wird eh überbewertet. (:
    Alles Liebe
    Eri

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme grad vom ersten Pflichttermin und der ging den ganzen Tag. Morgen kommt noch so einer. Darum ist der Sonntag danach gar nicht so schlecht ;-)
    Deinen Baum finde ich wieder sehr gelungen, so bunt würde ich mich ja nicht trauen, aber bei anderen finde ich sowas immer gut. Hat so was positives, fröhliches.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön euer Baum glitzert !!! Hoffentlich darf er auch jetzt noch ein bisschen stehen, ich habe ihn ja gerade erst entdeckt und bewundert ;-) .

    Bügeln unterm Weihnachtsbaum ... was sind das denn für Ideen ... tssss tsss tssss .

    Rutsch gut ins neue Jahr.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen