Freitag, 11. Dezember 2015

Houndstooth und Tartan

Zwei Muster, für die ich eine große Schwäche habe - deswegen besitze ich davon natürlich passende Hintergrundstempel. Und weil hier durch die Ankunft der ersten Weihnachtskarten bereits eine Menge Druck aufgebaut wird, habe ich damit gleich mal welche gewerkelt.



Es rächt sich jetzt doch sehr, dass ich dieses Jahr nicht so frühzeitig wie sonst mit der Herstellung begonnen habe. Manche sind fertig, viele noch nicht, geschrieben ist noch keine einzige. Wenigstens habe ich gestern schonmal Briefmarken gekauft; hurra.   ._.

Dann noch ein Viererset mit Eicheln:



Voll gegen den Trend; dieses Jahr scheint irgendwie "farblos" angesagt. Was ich bis jetzt bekommen habe, ist alles weiß, weißer, am weißesten. Ich hoffe, meine Karten stören dann nicht die Harmonie in den Sammlungen der anderen.   ;)

Kommentare:

  1. Kannste mir bitte die Eichelkarte vom unteren Foto, und zwar die Rechte!? TRAUMHAFT

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, vor allem die mit den Stechpalmen ... verliebt gugg.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Karten.
    Ich bin auch längst noch nicht fertig.
    Immer dieser Leistungsdruck. :)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Dein Ilex-Zweig ist ja nett, vor allem mit den beiden roten Glitzersteinchen drauf. Und ja, meine Karten sind dieses Jahr auch recht schlicht, - geschrieben ist bisher immer noch keine. Aber ich bleib da ganz entspannt. Bisher hab ich's noch immer hinbekommen. Wenn die bis Ende nächster Woche im Kasten sind, ist doch alles gut. Also, kein Druck bitte ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch noch dabei zu basteln....vertrauen wir mal darauf, dass die Post nicht zu lange braucht.....

    AntwortenLöschen
  6. *fingerheb für eine der weißen karten* :) deine gefallen mir soooo gut! Vorallem die mit den Eicheln.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten! Besonders die oben rechts finde ich total super. Mit Schottenkaros bin ich ja auch immer zu ködern. Wo gibt es diesen tollen Hintergrundstempel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht mehr; ich hebe die Verpackungen ja nicht auf ... und das ist ein Clingmount, wo man nichts weiter mehr dran erkennen kann. Musst du mal nach "Plaid" oder "Tartan" suchen. Ich weiß nur noch, dass ich sehr lange rumgegckt habe, bis ich das PERFEKTE Karo entdeckt habe! Da gibt es nämlich auch sehr viel komische Varianten. ;)

      Löschen
  8. Ich finde ja immer wieder: Du hast einen ganz eigenen wunderbaren Stil und das nicht nur in puncto Weihnachtskarten, was stört denn da, ob sie zu der "anderen" Sammlung passen? Soll doch ruhig jeder sofort sehen, welche davon von Dir ist!
    Ich freu mich immer, wenn ich was von Dir sehe und da brauche ich mittlerweile nicht mehr zu schauen, von wem es ist :)
    Und zum Weihnachtskartenversendetermin: Man kann es ja auch mal anders sehen, ich zB freue mich, wenn die Weihnachtspost schon eher ins Haus flattert, da kann ich mich noch richtig vorher sattsehen an den kleinen Kunstwerken und sie genießen, bevor man sie dann im neuen Jahr in eine Kiste packt. Da ist doch was dran, oder?

    Allerliebste Weihnachtsgrüße
    von Mary-Jane

    AntwortenLöschen