Sonntag, 15. November 2015

Nur noch zwei Wochen bis zum Advent!

So langsam muss es da ja nun auch mal mit Weihnachtskarten losgehen! Ich verlasse mich darauf, dass ich am kommenden Sonntag beim "Weihnachtskartentag" im Rahmen des Adventscountdowns im SBT einen Schub kriege.
Falls nicht ... weiß ich auch nicht.

Ein paar wenige hab ich letztens schon mal mit meinem neuen Winterwald-Stempel gemacht, aber direkt im Anschluss hat mich auch gleich wieder die Motivation verlassen.




Tritt auch gleich dasselbe Problem auf, wie jedes Jahr: Zur Massenproduktion habe ich absolut keine Lust, lauter individuelle sind zeitlich kaum zu schaffen. Es sei denn, man beginnt schon im August. Hab ich aber nicht.

Dieses Jahr werde ich auch kein DecemberDaily machen, weil ich ja mein Mini-PL habe. (Jaaa, da bin ich tatsächlich immer noch Up to date!!!) Da erscheint es mir doch ein wenig sinnlos, genau dieselben Fotos nochmal woanders zusätzlich unterzubringen.
In der dadurch gewonnenen freien Zeit könnte ich natürlich theoretisch unermüdlich Dutzende von Weihnachtskarten ... na, mal sehen. Klingt bis jetzt noch ein wenig unwahrscheinlich. Aber man hat ja schon von Weihnachtswundern gehört.   :)

Kommentare:

  1. Ooooh sehen die schön aus :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Woah, wie schön! Doller Stempel.

    AntwortenLöschen
  3. Diese zwei Exemplare sind ja schon mal besonders hübsch ! Ich drück dir die Daumen, dass du nächsten Sonntag noch mal einen kleinen Schub bekommst. Falls nicht - ich werde es (wenn auch schwer) verkraften falls ich keine Karte dieses Jahr von dir bekomme ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch schön! Ich hänge dieses Jahr auch gnadenlos hinterher. Muss wohl auch auf ein Weihnachtswunder warten

    AntwortenLöschen
  5. Ich versteh dich gut, mir ist es zu warm draußen, keine Kühle, kein Novemberwetter, wo ich mich einstimmen könnte. Hoffenlich wird´s bei dir wieder. Würdest du mir sagen, mit welchem Stempel du diesen wunderbaren Wald gestempelt hast? Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Hero Arts, aber nicht aus diesem Jahr.
      Die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht!

      Löschen
  6. Wunderschön! Ich selbst in auch schon mitten drin in der Kartenproduktion. Habe ich sonst auch immer in Massen ein uns das selbe Motiv gemacht, mache ich heute immer 8 Karten von einem. Warum gerade 8? Keine Ahnung. Kommt vom Grundmaterial her gut hin. Und es schübt einiges....8 Karten hat man schnell an einem Abend fertig. Und so füllt sich meine Kiste....und deine wird bestimmt auch noch voll. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. hachz... dieses wunderschöne Wäldchen.... zauberhaft

    AntwortenLöschen