Freitag, 11. September 2015

Geschenke, Geschenke!

Ein Großteil meiner Freunde und Bekannten hat sich offenbar mal dazu entschlossen, im August oder September Geburtstag zu haben. Da ballt es sich irgendwie immer sehr, und man kommt aus dem Verpackungen basteln für einige Wochen kaum noch raus. Hier mal kurz die Highlights meiner Bemühungen:



 Kleiner Sugafari-Querschnitt!  *gg*




Kommentare:

  1. Wunderschöne Verpackungen,
    die erste hat es mir am meisten angetan!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schluchz, warum bin ich keine von deinen Bekannten? Ich hätte auch gern so ein schönes Geschenk bekommen....
    Ne Spass beiseite - die sind alle miteinander eine Augenweide - da kann sich der Beschenkte wirklich nicht beklagen.
    Was sind denn das für interessante Sachen im zweiten Körbchen... wo bekommt man denn so was?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich wusste, dass die Frage kommt, habe ich den Link doch extra schon drunter geschrieben! ;)

      Löschen
  3. Würd ich alles nehmen, - sieht klasse aus....weitermachen! ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar... da warst du ja richtig fleißig.... Besonders gefällt mir die Karte mit dem Wasserfarbenverlauf.
    Ich bekomme das nie so schön hin....

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Karte, tolle Farbeffekte!

    AntwortenLöschen