Montag, 30. September 2013

"Unterwegs"

... war das Thema vom Sketch-Match Nr. 19, an dem ich bei "Schwestern im Geiste" vor ein paar Wochen teilgenommen habe. Sandra und Saskia zeigen auf ihrem Blog unermüdlich tolle, vielseitige und sehr kreative Sachen, die ich immer wieder sehr interessiert besichtige. Und da überkam es mich doch letztens einfach mal.   :)
Heute endet die Challenge übrigens und ihr könnt bei den beiden gucken gehen, wer noch mitgemacht hat.


Ich habe auf meinem Layout unseren letzten Ausflug verarbeitet, der uns zur Ideen-Expo nach Hannover geführt hat. Da waren wir ja aber sowas von unterwegs! Typischer Fall von abends-fallen-die-Füße-ab. Ich trage mich noch mit der Idee, ein Minialbum von der ganzen Aktion anzufertigen - aber falls das doch nichts wird, habe ich die wichtigsten Stationen mit Hilfe einer Fotocollage schon mal auf diesem Layout zusammengefasst.
Ich habe mich dabei sehr eng an den Sketch gehalten und fand die technischen Papiere sehr passend zum Thema. Auf der Ideen-Expo soll ja Kindern die (Berufs-)Welt der Technik nähergebracht und schmackhaft gemacht werden - man kann da aber auch einfach nur den ganzen Tag herumdümpeln und Spaß haben.   ;)



Kommentare:

  1. Die PP Auswahl passt wirklich super und toll find ich auch noch diese kleinen spacigen Akzente mit den silbernen Kreisen! Die Idee, mit einer Fotocollage den ganzen Tag auf einem LO unterzubringen muss ich mir unbedingt merken...und dann noch die Erstellung einer Collage üben ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du nicht üben. :) Nimm Picasa; geht wie von selbst. Ehrlich!

      Löschen
  2. ich mag das geometrische. sehr feines LO

    AntwortenLöschen
  3. 2013...tsss
    Streber ;-)
    Ja okey hier spricht die, die die letzten Jahre(Jahrzehnte?) aufholt ;-)
    Magst Du mir verraten ob Du das braune Blatt ausgestanzt hast?
    Wenn ja ...mit waaaaaaas?
    Danke Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du tust ja so, als würde ich chronoloisch scrappen! :) Ich hefte doch nur chronologisch ab ...
      Das Blatt ist eine Stanze von MemoryBox; sie heißt "Tropical Leaf".

      Löschen