Mittwoch, 5. Dezember 2012

Teegoodie mit Trinkanweisungen

Heute bekommt ihr mein drittes und letztes Projekt für den SBT-Adventscountdown zu sehen!


Als ich letztes Jahr einer Bekannten fünf Beutelchen Adventstee mitbrachte, kam gleich die irritierte Frage: „Wann genau soll ich den denn trinken? Der Advent ist ja lang!“ Für ähnlich hilflose oder unentschlossene Zeitgenossen habe ich mir nun ein Teegeschenk mit genaueren Trinkanweisungen ausgedacht. Da ist dann hoffentlich für jede Adventssituation das Passende dabei.   ;)


Kommentare:

  1. absolut genial ... da kann der teetrinker nun wirklich nichts mehr "falsch" machen :-)

    ich glaube das beutelchen für "wenn die weihnachtsdeko fertig ist" dürfte ich dann erst kurz vor weihnachten trinken.

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dieses entzückende Mitbringsel habe ich schon in Massen gefertigt :-)
    Danke für die tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist eine tolle Idee!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, - wieso komme ich nicht auf solche?!? Aber zum Glück kann ich ja immer hier reinschauen...Danke für's zeigen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Diese Idee wird gespeichert. Einfach toll! Danke! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also, das finde ich ja mal ganz entzückend. Und sehr hilfreich. Ein ganz tolles Mitbringsel *find*
    Und bevor Du auf komische Ideen kommst: ich bin kein Tee-Trinker! ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr cool das muss ich doch glatt mal abspeichern und nachwerkeln


    danke für die idee,
    LG anja

    AntwortenLöschen
  8. Diese Idee muss ich nicht vergessen!!Danke!

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist fantastisch *-*
    Das werde ich auf jeden Fall einer lieben Freundinnen von mir schenken, mit der ich immer Tee trinke (sie besitzt eine herrliche alt-englische Teekanne)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen