Freitag, 1. April 2011

Die große Umfrage

Endlich ist es soweit - Scrapbooking wird zum Thema einer Diplomarbeit und damit auch mal unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten beleuchtet. Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse, die Nina uns mit ihrer genialen Idee erschließen wird! Helft alle mit, indem Ihr an der großen Umfrage teilnehmt. Es gibt dabei - außer neuen Erkenntnissen - sogar auch noch was "Richtiges" zu gewinnen! ;-)

1 Kommentar:

  1. Hey, vielen lieben Dank fürs Teilnehmen und fürs Weitersagen! Dein Link wurde gezählt :) Danke für die lieben Wünsche! Wir sind schon fast bei 500 beantworteten Fragebögen, ich bin total vom Hocker! Wer hätte gedacht, dass es überhaupt so viele gibt ^^
    Die Arbeit ist ganz spannend, aber auch echt nervenaufreibend, wenn einem die Zeit so im Nacken sitzt. Na dann, ich les jetzt mal weiter in meinem spannenden Buch über die kulturellen Unterschiede Deutschland-USA. Viele Grüße aus HD! Nina

    AntwortenLöschen