Samstag, 26. März 2011

Good News

Kürzlich hatte ich Schnipselchens Circle Journal bei mir zu Gast.
Es trägt den schönen Titel "Das kann ich gar nicht" - und es war schon sehr interessant, die Einträge über die ganzen Unzulänglichkeiten der anderen Teilnehmerinnen zu lesen. ;-)

Meine Vorstellungsseite:




Und eine kleine Auswahl der Sachen, die ich so gar nicht kann:



Einige von Euch waren ja live dabei, als ich auf einem Scraptreffen mal lernen sollte, ein Häkelblümchen herzustellen. Und selbst dieses blödeste Foto aller Zeiten gibt nur unvollständig meine damalige Verzweiflung wieder. Selbst heute kann ich irgendwie einfach nicht fassen, dass ich das nicht hingekriegt habe!

Dieser traumatische Ausflug in die Vergangenheit ist aber gestern glücklicherweise durch ein wunderhübsches Überraschungpaket schnell wieder in Vergessenheit geraten.
Ich habe nämlich einen supertollen RAK bei der lieben Maybe gewonnen!
Die profiliert sich ja seit Neuestem sehr erfolgreich mit Werken unter Verwendung der coolen Webbänder von Farbenmix und hat eine kleine Auswahl davon verlost. Netterweise gab es sogar noch ein Scrap-Kit in absolut genialen Farben mit dazu! Die Kombination von pink und orange liebe ich jetzt schon.
Auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für dieses wirklich wunderschöne Goodie. Und die äußerst liebevollen kleinen Verpackungen!



Ich freue mich total über diese entzückenden Webbänder. Ich fand die schon so lange immer hübsch, habe aber trotzdem erstaunlicherweise noch nie eins besessen! Wahrscheinlich habe ich im Unterbewusstsein gleich erkannt, dass das eine neue (nicht noch eine!!!) Sucht nach sich ziehen könnte, und eine kleine geheime Ecke in meinem Kopf hat sich gegen den Erstkauf gewehrt. Na, das hat sich ja nun erledigt. Wenn der Anfang erstmal gemacht ist...

Und in Kürze werde ich über etwas berichten, was sicherlich viele von Euch interessieren dürfte.
Könnt Ihr eventuell erkennen, was hier passiert ist?



Jawoll - ich habe meine Clear Stamps ausgetütet!
Und natürlich nur aus dem einzig möglichen Grund - weil ich deren Aufbewahrung revolutioniert habe. Endlich.
In Kürze mehr davon. ;-)

Kommentare:

  1. Hast du den Häkelknoten eigentlich aufgehoben? Könntest du doch als Embelli für ein Layout verwenden :-)

    Ich kann mir übrigens auch nur Zahlen merken, die mir etwas nützen, z. B. mein Kassenbestand *grins*

    Ich bin sowas von gespannt auf deine Clearstamp Aufbewahrung. Lass uns nicht zu lange warten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wirklich tolles Thema für ein Circle-Album. Würd ich gern mal reinlunzen. Dein Eintrag ist wahnsinnig schön, erinnert mich wirklich ein wenig an ein Freundschaftsbuch aus der Schulzeit. Das hatte ich mit meiner Freundin ebenso liebevoll gefüllt und ausgeschmückt.

    Über Deine Clearaufbewahrung freue ich mich schon.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was Du gezaubert hast, gefällt mir richtig gut! Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Über die Aufbewahrungsrevolution bin ich nun sehr gespannt!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  4. Dein CJ Eintrag ist mal wieder sehr genial, - das Foto musste da auch unbedingt einen Platz finden ;-) Ich kann mich allerdings eher an das "Koan Foaden" erinnern...
    Die bunten Bänder von Farbenmix werden ganz ganz sicher in einer Sucht enden, - aber ist doch schon mal schön, wenn man die ersten geschenkt bekommt oder?
    Und auf deine ClearStamps Aufbewahrung bin ich auch sehr gespannt, - ich habe hier nämlich auch so viele kleine Tütchen und Verpackungen rumfliegen, die machen einen Wahnsinnig! In diesem Sinne: schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr genial dein CJ-Eintrag und an dein verzweifeltes Gesicht beim Häkelversuch kann ich mich noch genau erinnern :o))
    Ich freue mich, dass dir mein RAK gefällt und bin schon gespannt, wann ich mal das eine oder andere Bändchen auf einem deiner LO´s erspähen kann :)
    ... und auf deine Clear-Stamps-Aufbewahrung freue ich mich jetzt schon ... bin nämlich auch am überlegen, wie ich meine verberssern könnte ... also lass´ uns nicht zu lange zappeln :o))

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sandra, bin schon gespannt auf deine Lösung für die Clear Stamps!! Ansonsten heute ein Kommentar in eigener Sache:

    Ab heute ist meine große Umfrage über Scrapbooking in Deutschland online :)
    Barbara hat darüber geschrieben (http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2011/03/das-scrap-diplom.html) und ich hab den offiziellen Post dazu hier: http://ninasays.wordpress.com/2011/03/28/scrapbooking-in-deutschland-umfrage/

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest - es gibt auch etwas Schönes zu gewinnen :)

    Nun denn, ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Heidelberg!!

    Nina

    AntwortenLöschen