Dienstag, 11. Mai 2010

NEUE Tickets - für Tim Holtz!


Wie sich einige von Euch vielleicht erinnern, habe ich vor über einem Jahr schon einmal ein Printout samt Anleitung für selbstgemachte Tickets gepostet.
Nun hat Barbara von Scrap-Impulse gestern herausgefunden, dass die kleinere Variante davon zufällig fast genau in die neue Sizzix-Ticket-Stanze von Tim Holtz passt! Daraufhin habe ich die Größe der Streifen noch ein bisschen modifiziert, so dass es jetzt GANZ genau passt. :)
Wir haben uns ein paar neue (auch gerne mal deutsche) Texte ausgedacht und Barbara hat die ganze Aktion noch schnell vom Meister selbst autorisieren lassen. Und sogar spät in der Nacht gleich noch ein tolles Beispiel-Layout angefertigt!

Ich stelle Euch also nun gerne den aktualisierten Download für das Ticket-Printout als PDF zur Verfügung und wünsche Euch viel Spaß beim Ausdrucken, Ausstanzen und Ausfüllen.

Beim Ausdrucken bitte darauf achten, dass der Acrobat oder Adobe Reader (oder womit auch immer Ihr Eure PDFs druckt) nicht die Seitengröße automatisch auf irgendwas Seltsames anpasst! Die Länge der beiden äußeren Tickets in jedem Streifen muss bei korrekter Einstellung auf dem Ausdruck 50 mm, die der inneren 49,5 mm sein!

Und wer von Euch nicht den "Tim Holtz-Sizzlits Strip Die-Ticket Strip" besitzt (so wie z. B. ich ja auch nicht...), der kann die Tickets natürlich auch nach wie vor manuell herstellen. Die genaue Anleitung dafür findet Ihr hier.


Ich besitze jetzt also eine Original (na ja, gut - weitergeleitete...) Mail von TH. Was mache ich bloß damit? Ausdrucken? Einrahmen? In den Safe legen zwecks Wertsteigerung? Hach.

Kommentare:

  1. Die sehen aus wie gekauft, perfekt ! Und danke nochmal für die Spontan-Aktion und die 1A Qualität, gerne jederzeit wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind cool geworden! vielen dank für deinen download :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für diese genialen Tickets!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Einfach spitzenmäßig - wäre auch ein tolles Tut geworden! LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die Anregung und die tolle Umsetzung! Auch wenn ich keine Stanze habe - ich hab schon den alten Download geliebt, dieser hier ist noch viel besser :)

    AntwortenLöschen
  6. Sandra, du bist so cool! Ich habe deine anderen ja schon ständig benutzt undzuuufällig habe ich mir letzten Freitag auch die Staze bestellt *hihi*
    Danke dir tausend Mal!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja superklasse, vielen Dank für die viele Mühe.

    AntwortenLöschen
  8. Nei wie genial!
    Großen Dank für eure Mühe!

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hach ist das toll von Euch. Habe diese Stanze und werde sofort drucken und kurbeln. Danke, Danke, Danke!!!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die tollen Tickets

    eine schöne Zeit
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die super Tickets-Vorlage

    eine schöne Zeit
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Vielen, vielen Dank für den Download!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für diesen tollen Download. Ich liebe Tickets und favorisiere deutsche Texte. Das hast Du richtig toll gemacht. Jetzt habe ich beides, einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  14. Oooh, das ist ja genial!!!! Vielen, vielen Dank!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. nein, wie cool ist das denn bitteschön? suuuuuuper! ich erwarte die dies doch auch. hach, jetzt freue ich mich doppelt.
    tausend dank für die tollen freebies! die werden in zukunft zur grundausstattung gehören.

    und die th-mail: mach doch bitte ein layout daraus! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Ach, wie genial ist das denn, die Stanze liegt hier schon seit Monden und wartet auf den Einsatz!!

    Klasse und Danke
    Jenni

    AntwortenLöschen
  17. Vielen vielen Dank für den Download, die Tickets sind einfach super schön!!!

    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Wundervoll, ich glaub, ich brauch die Stanze!!!

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    cooool! Danke dir! Die Tickets sind stark!

    Für alle, die keine Stanze haben, [URL=http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2009/12/der-sundenkatalog.html]hier[/URL] habe ich gezeigt, wie ich das mache... mit der NähMa! ;-)

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für das die tollen Downloads. Ich bin begeistert! Britta

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Tickets. Vielen, vielen Dank. Lg Petra.

    AntwortenLöschen
  22. Bravo und Danke! Jetzt gibt es für mich auch keinen Grund mehr, Tickets mal selbst auszuprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  23. Oooh, wie cool! Ich liebe Tickets.

    E-Mail würde ich einrahmen ;)

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe den mit den Totenköpfen :o)
    Die sind super stark, vielen Dank liebe Sandra !

    Und was die Mail angeht - ausdrucken und verscrappen ;o)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Oh Man, deine Tickets sind der Oberhammer! Danke für deine Mühe und daß wir sie auch haben dürfen.
    Und das Alles mit der Genehmigung von himself Tim!
    Ich würde die Mail auch verscrappen. Definitiv!
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  26. Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave in the DigiFree category today [11 May 10:02pm GMT]. Thanks, Maria

    AntwortenLöschen
  27. Die Tickets sind absolut perfekt.
    Vielen Dank, das du die mit uns teilst.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Danke, das ist super und direkt als Download Tipp im Netz gelandet ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Vielen vielen Dank für die genialen Tickets. Eine tolle Team-Arbeite von Euch beiden.
    JETZT ist die Stanze ja wirklich einen Kauf wert.

    Ich freu mich!!
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Das ist klasse!
    Ich nehm die "alten" Tickets ja schon wahnsinnig gerne und nutze einfach Moosgummi, Nadel und meinen Crop-A-Dile.
    Die neuen Tickets hab ich mir ebenfalls gleich mal ausgedruckt und sie sind demnächst sicherlich wieder auf meinen Layouts zu sehen!

    DANKE dafür!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ja echt supi.
    Danke für eure viele Arbeit, habt ihr toll gemacht !!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Genial!! Vielen vielen Dank für den Download!! LG Silke

    AntwortenLöschen
  33. einfach klasse vielen lieben dank für den download! lg nicky

    AntwortenLöschen
  34. deine Tickets sind der Hammer!
    Einfach nur genial!
    vielen vielen vielen lieben Dank, heute gibt´s ein paar neue LO´s

    Liebe Grüße
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  35. das ist einfach super GENIAL!!! vielen lieben dank für die tollen tickets a-la tim holtz, vor allem mit dt. texten!!!

    AntwortenLöschen
  36. wow, lieben dank für deine mühe - bin über barbara auf deine seite gekommen und werde mich gleich eintragen, ein toller blog! ganz liebe grüsse, manja

    AntwortenLöschen
  37. Super, vielen Dank für das tolle Angebot! Über Scrapimpulse habe ich hierhergefunden. Der Blog ist Klasse!

    AntwortenLöschen
  38. und ich hab mich grad dem Kauf der Stanze verweigert, weil ich dachte, ich brauch sie nicht....
    Hahahahaaaaa!
    Dann eben a Mano..

    10000 Dank für die tollen Tickets jedenfalls!!!

    LG
    Fritzi

    AntwortenLöschen
  39. Klasse, vielen Dank für die Ticket.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Idee mit den Tickets, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Vorlage und den Workshop.

    Gruß aus Hamburg - Gaby

    AntwortenLöschen
  41. Danke, die Tickets sind super! Habe sie gestern produziert und gleich ausprobiert. Gruß aus Budapest, Rika

    AntwortenLöschen
  42. Hmm m... die Links (also der neue hier sowie der alte) funktionieren bei mir nicht ... :(

    AntwortenLöschen
  43. Offenbar halten die Links nicht ewig... :(
    Ich habe den Download eben mal aktualisiert. Jetzt müsste es eigentlich wieder klappen!

    AntwortenLöschen
  44. Eine tolle Idee, der Download klappt jetzt auch wieder! Vielen lieben Dank für die Mühe und die Anleitung!!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  45. danke für die arbeit und das sharing.
    das ist aber jetzt mein letzter kommentar für heute...

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Die sind super !!!!
    Vielen Dank.
    Vielleicht muß ich mir jetzt auch die Stanze dazu gönnen ....

    AntwortenLöschen
  47. Download-Link ist mal wieder aktualisiert! :-)

    AntwortenLöschen
  48. genau zum richtigen Zeitpunkt - hat toll geklappt. Tausend Dank (kleine Anfrage : frz. Texte könntest Du nicht hinein zaubern, oder ? )

    AntwortenLöschen