Mittwoch, 12. Mai 2010

Mehr Holtz.

Mein neuer Tim Holtz Stamp Binder ist gestern angekommen.
Und er ist groooooooooooooß! Größer, als ich dachte.
Aber er ist so schööööööööön! Fast noch schöner, als ich dachte.
Und er ist schon voll. Drei Überraschungen auf einmal.


(Neige ich etwa dazu, geziert den kleinen Finger abzuspreizen??? Muss ich mal im Auge behalten!)

Kommentare:

  1. Cool .... dieser kleine Finger, der Binder natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. arrrgghhhhh!! der ist im original noch viel schöner!!
    nein, ich bin nicht neidisch!! ;)
    viel spaß damit!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja Sandra - ich kann es Dir nachfühlen - ich habe ihn auf einem Workshop mit angeschlossenem Shop gesehen und musste ihn sofort kaufen - kein anderer Binder kommt da mit! Meiner ist auch zum brechen voll und ich warte dringend auf Nr. 2 ;)) und wahrscheinlich ist dann 3 nicht mehr weit! LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje... ich weiß nicht mal, was ein Binder ist........ Für mich sieht das aus wie eine Tasche mit RV.
    Aber dafür kann ich mir Dich lebhaft in genau der Pose vorstellen, die auf dem Bild zu sehen ist :D
    Möglicherweise sogar ohne abgespreizten kleinen Finger.

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön!
    dieses gefühl, wenn man bestellte papiere oder anderes "zubehör" bekommt ist einfach toll! ich freu mich da auch immer so :)

    AntwortenLöschen