Donnerstag, 22. Januar 2009

Workshop und Printout "Tickets"

Ich finde ja neuerdings diese kleinen Eintrittskarten so hübsch, die ich inzwischen schon auf mehreren Layouts gesehen habe. Kürzlich habe ich sie auch endlich mal in einem Shop gefunden, konnte aber in einem akuten Anfall von Geiz nicht einsehen, so viel Geld für ein paar kleine Stückchen Papier auszugeben, die nicht mal den für meine Bedürfnisse passenden Aufdruck hatten. Darum habe ich kurzerhand selber welche erstellt.
Und wer möchte, kann sich nun HIER mein Printout für diese Tickets herunterladen.



Material:
Printout „Tickets_fuer_alle“
Paper Piercer (oder Prickelnadel)
Crop-A-Dile (oder eine Lochzange anderen Fabrikats) :-)


Zuerst die Tickets auf Papier oder Karton in beliebiger Farbe und Qualität ausdrucken.
Danach die Streifen ausschneiden.

Mit dem großen Loch der Crop-A-Dile Halbkreise an den Verbindungslinien stanzen.

Nun nur noch mit dem PaperPiercer die Verbindungslinien perforieren und dort die einzelnen Tickets vorsichtig auseinanderreißen.

Viel Spaß beim Nachbasteln !

Es handelt sich hier übrigens um die Tickets zum "Selberausschneiden". Wer sich verlaufen hat und eigentlich die Tickets sucht, die genau passend für die Tim-Holtz-Stanze sind, schaut bitte in diesen Post.  ;-)

Kommentare:

  1. das ist soo cool ... vielen Dank für den tollen WS :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und vielen Dank für Deine Mühe. Ist echt eine tolle Sache. Mal sehen wann ich sie nutzen kann.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. cool...habe sie sofort ausgedruckt und mit Lochzange und Prickelnadel bearbeitet, sieht total klasse aus.
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  4. Genial - vielen Dank !!! Vor allem weiß ich jetzt endlich, wie man die Dinger macht *g* - ich habe mir immer was weiß nicht darunter vorgestellt.
    Super, das du sie mit uns teilst !
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ich hab's auch getan. Mal sehen, wo ich sie als nächstes unterbringen kann. Vielen Dank!
    LG,Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die Tickets sind großartig - vielen Dank für die Printouts :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für diese tollen Tickets!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Tickets! Da geht man doch gerne hin! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Großzügigkeit! Habe schon seit längerem mit diesen Tickets geliebäugelt, war aber immer zu geizig.

    AntwortenLöschen
  10. Die Tickets sind wirklich cool! Danke für das Freebie und den tollen WS :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen 1.000 Dank, das ist so großartig! Ich bin völlig hin und weg!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. wow, wie super! Vielen Dank für die Tickets... werde gleich sofort los legen.

    Aber noch eins:
    Bin heute das erste Mal auf deinem Blog und möchte dir sagen, wie interessant er ist.
    Vielen Dank für die vielen Anregungen und guten Texte! Lässt sich prima lesen ;)

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Mei, sind die Tickets super! Ich frag mich immer wie jemand auf sowas kommt! Ich habe sie mir gleich ausgedruckt und bin grad am Ausschneiden...!

    AntwortenLöschen
  14. OH, die mag ich aber gerne! Lieben DANK!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal genial.
    Vielen Dank für die Mühe und den Download!

    AntwortenLöschen
  16. wow, das ist ja genial - vielen dank, dass du uns das zur verfügung stellst :-)
    lg
    ilonka

    AntwortenLöschen
  17. Du bist ja SUPER! Bei mir war es auch Geiz, die wollte ich auch schon immer. Danke aus Holland!

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein toller Tipp!
    Das muss ich unbedingt ausprobieren.
    Ich habe da noch einen Tipp zum Tipp:
    Die Löcher lassen sich müheloser mit Rädelrädchen (wer näht, kennt es sicherlich, wird zum Ausrädeln der Schnittmusterbögen verwendet)und Lineal stanzen. Ich nehme es auch für "falsche Nähte", die ich dann mit Gelstift nachziehe.

    AntwortenLöschen
  19. Super Idee, danke für den tollen Tipp und die Mühe, die ihr euch gemacht habt.

    Gruß aus Hamburg - Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Wooow .. das ist ja wohl mal eine geniale Anleitung, so simpel eigentlich, aber ich wär im Leben nicht drauf gekommen. Ganz herzlichen Dank!!

    AntwortenLöschen
  21. vielen Dank für die tollen Tickets und die Anleitung... manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen zuletzt

    AntwortenLöschen
  22. Vielen herzlichen Dank! Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  23. Echt coole Anleitung.
    Vielen Dank dafür.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  24. vielen lieben Dank, daß Du uns die Tickets zum Download bereitstellst!
    supertolle Idee!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für die tolle Idee und den Download....
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sandra,
    ich finde gerade deine Emailadresse nicht. Hatte einige Anfragen weil der Download-Link auf deiner Seite anscheinend nicht mehr geht. Kannst du da was machen?? Oder geht da nix mehr ??
    Beste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Der Download-Link wurde soeben aktualisiert! ;-)

    Meine EMail-Adresse findet sich übrigens auf der Seite "Flohmarkt + Kontakt".

    AntwortenLöschen
  28. vielen lieben Dank für das Teilen.

    AntwortenLöschen
  29. Die sind toll, viele vielen Dank dafür!!!
    LG Bine/Stracciatella

    AntwortenLöschen
  30. Sandra ich habe heute deine Tickets "gebraucht"
    Danke
    Margit

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für beide Anleitungen. Das ausdrucken für die TH-Stanze hat doch nicht so ganz geklappt *augenroll* und so habe ich dann diese Anleitung zu Rate gezogen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen