Freitag, 23. Januar 2009

Gute Vorsätze

Kann man zwar eigentlich nie genug haben, sind aber für mich verschwendete Mühe. Vielleicht geht es ja auch einfacher.
Dieses LO ist jedenfalls quasi nur so aus mir herausgefallen - Teenas Challenge sei Dank.




Papier: October Afternoon
Stempel: Stampin'Up!
Journaling Spot: Maya Road
Flower und Ticket: EIGENPRODUKTION

Kommentare:

  1. was ist denn hier los? Vorhin war der Hintergrund doch noch rosa-brau... Neues Jahr, neuer Look? Bin auf die endgültige Fassung schon gespannt...
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Jep - eigentlich bin ich ja auch so jemand. Doch ich habe mir für dieses Jahr doch mal etwas vorgenommen. Ist aber noch nicht online ;o)
    Deins gefällt mir auf jeden Fall auch wieder sehr gut !
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und das Foto finde ich ja extraordinär. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen